Weitere Veranstaltungen für 2020

Mittwoch, 26. August 2020
 
wir haben gewartet, diskutiert und gehofft.
Aber in Anbetracht der aktuellen Lage müssen wir aufgrund der zahlreichen Auflagen aber auch der damit verbundenen  Verantwortung Euch und uns gegenüber die Hundemesse am 04.10.2020 und die Hundeschau am 22.11.2020 leider absagen. 

Uns fehlt im Moment jegliche Planungssicherheit. Bisher kann uns keiner sagen ob und wie wir eine Veranstaltung durchführen können. 
 
Auch unsere alljährliche Weihnachtsfeier ist dem Rotstift zum Opfer gefallen.
 
Vielen Dank für Euer Verständnis. Wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder zu Veranstaltungen treffen können.
 
Züchter, denen für die Zuchtzulassung noch eine Ausstellung fehlt, setzen sich bitte mit dem Vorstand in Verbindung. Bei Bedarf wollen wir hier kurzfristig noch eine Möglichkeit schaffen.